Beratungs-Pakete


Das Beratungshonorar beträgt für Einzelunternehmer und Gründer 180 Euro pro Stunde. Der Stundensatz für Unternehmen beträgt 250 Euro, alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Beratung findet online inklusive Aufzeichnung statt, so dass du nichts notieren musst. Im Anschluss stehen dir die Videoaufzeichnungen zum Download zur Verfügung.

Preisschlanke Beratungs-Pakete für individuelle Beratung (Nettopreise):

60 Minuten-Beratungspäckchen 180 Euro (Minutenpreis 3,00 Euro)
180 Minuten-Beratungspaket 450 Euro (Minutenpreis 2,50 Euro)
300 Minuten-Beratungspaket 590 Euro (Minutenpreis 1,97 Euro)
600 Minuten-Beratungspaket 990 Euro (Minutenpreis 1,65 Euro)

Nettopreise plus gesetzliche Mehrwertsteuer.

Eine Beratung motiviert zur sofortigen Umsetzung, es entstehen keine To-Do-Berge und du spürst sofort, dass du auf Erfolgskurs bist. Du bestimmst, wie lange eine Beratung dauert (erfahrungsgemäß meist eine Stunde). Sobald alles abgearbeitet ist, gehen wir die nächsten Themen an. Eine Minutenbuchführung nach jeder Beratungseinheit zeigt dir dein Minuten-Restguthaben. Der AHA-Nebeneffekt: Du lernst im Tun viele Tools und Möglichkeiten kennen, um zeitsparend und effizient voran zu kommen.

Beratungsbereiche

Bei diesen Themenbereichen profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung:

Beratung spontan und bedürfnisorientiert

Du kannst von mir zu obigen Themen, die für dich wichtig sind, Unterstützung erhalten: theoretisch und auch ganz praktisch. Wenn wir beispielsweise deine Vermarktungsstrategie definieren, können wir danach die Texte für eine Landingpage kreieren oder auch in MailerLite gleich eine Landingpage anlegen. Wir können CopeCart als Ticketing andocken und du kannst erste Tickets verkaufen.

Wunschthema und Wunschtermin online buchen

Wenn du magst, kannst du Wunschthemen und Wunschtermin online buchen. Die Buchung ist nicht verbindlich, sondern eine Buchungsanfrage. Gerne melde ich mich bei dir, sobald deine Wünsche bei mir ankommen. Du kannst auch gerne per E-Mail an sabine@sabine-piarry.com anfragen, telefonisch unter +49 17 888 30 777.

Kundenstimmen

Vielleicht magst du mal reinlesen in den Blumenstrauß an Kundenstimmen, den ich über die letzten Jahre gesammelt habe? Auch in Facebook gibt es einige Rezensionen.

Zu den Kundenstimmen