Über mich

Vernetzungsspezialistin Sabine PiarryMöchtest du leichter und schneller die passenden Kontakte finden? Ob neue Kunden, Seminarteilnehmer oder starke Kooperationspartner. Mit dem passenden Blickwinkel und gewusst wie funktioniert es. Als Vernetzungsspezialistin helfe ich Dir schnell und sicher die passenden Kontakte zu finden. Meine Leidenschaft ist Menschen miteinander zu vernetzen. Mich begeistern Webinare, weil ich damit Menschen unterstützen kann, egal, wo sie sind, egal, wo Du bist. Egal, wo ich bin.

Wie es zur Webinarleidenschaft kam? Seit 2007 lebe ich in der Provence, für die Liebe. Mein Mann ist Berufsimker und von den Bienen können wir viel lernen. Aber keine Sorge, mein Berufsherz schlägt weiterhin deutsch. Und so habe ich im Laufe der Jahre alles ausprobiert, was es an virtuellen Möglichkeiten gibt:

Webinarplattformen, Webinare und Onlineworkshops zum Lernen in Gruppen. Skype, um mit Kunden gemeinsam auf einen Bildschirm zu schauen und gleich Ideen mitzuprotokollieren. Kunden, die lieber telefonieren: Dafür gibt es den Adhoc-Präsentationsraum in Spreed, um kreativ und effektiv zu arbeiten. Pamela for Skype ist praktisch, um Beratungsgespräche später nochmal anzuhören oder um kurze Botschaften aufzunehmen. Camtasia nutze ich für Videos mit Qualitätsanspruch. Mit Snagit sind hochauflösende Screenshots zur Dokumentation und zum schnellen Erstellen Videos möglich. Wenn wir an einem Dokument gemeinsamen arbeiten wollen, nutzen wir Google Docs, Trello für die Projektübersicht, virtuelle Pinnwände fürs Brainstorming usw.

Alles, was die Arbeit praktisch und effizient macht, begeistert mich. Ob Bitly als Linkverkürzer, schöne Profillinks für XING und Google+ und vieles andere mehr. Wenn du dich in die Piarry-News einträgst, dann bekommst du gerne gelegentlich praktische Tipps in dein E-Mail-Postfach.

 

Schatzkiste 1-2-3 ausgebucht

Seit 2004 gibt es den Workshop „1-2-3 ausgebucht – Seminare erfolgreich vermarkten!“, heutzutage in 1:1 Beratung (virtuell), als Webinar und auch als Onlineworkshop.  Seminarvermarktung ist schon lange mein Lieblingsthema, weil es komplex, herausfordernd und auch dynamisch ist. Es passt sehr gut zum Netzwerken, weil wir viele potentielle Teilnehmer brauchen, damit sich die Seminare und Webinare füllen, da ist wieder eine clevere Kontaktestrategie gefragt. Es bedarf ein wenig Mut, zu sich und seinen Talenten zu stehen, um als Seminaranbieter in der Flut nicht unterzugehen. Genau das reizt mich. Zur Schatzkiste.

Honigbiene kennt ihre Talente

Honigbiene kennt ihre Talente

Ich bin kreativ und kann die kreativen Ergebnisse  leicht und schnell strukturieren, ein hilfreiches Stärkenduo. Praktisch vorzugehen und viel veranschaulichen ist motivierend. Mir ist es wichtig, dass mein Kunden ihren eigenen, ihren besten Weg finden. Es muss sich für dich richtig anfühlen. Darin begleite ich dich.

Am liebsten und einfachsten erreichst du mich über Skype oder telefonisch unter 06151-7891043.
Mein Skypename: sabine.dennerlein

sabine@sabine-piarry.com

Jetzt noch ein paar Fakten

Sabine Piarry (geb. Dennerlein) ist 1967 in Augsburg geboren, gelernte Industriekauffrau, geprüfte Marktforscherin und seit 1994 Unternehmerin. Sie hat eine erwachsene Tochter und lebt seit 2007 in der Provence.

Von 2003 bis 2012 gründete und leitete sie das bundesweite Netzwerk Ganzheitlichkeit mit Regionalgruppen in sechzehn Städten.

In 2008 erschien ihr Buch Erfolgreich Netzwerk! Schluss mit Wettbewerbsangst & Co.

In 2012 gründete sie zusammen mit Guido Augustin die Webinar-Akademie immer-freitags.

Webinarakademie für Macher. Rund um die Unternehmenskommunikation