Stimmen

Selbstlernkurs mit Austauschmöglichkeit

Ich hatte ja schon früher an der XING-Staffel teilgenommen. Der Selbstlernkurs war jetzt sehr nützlich zum Update des damals Gelernten und für die vorläufige Überarbeitung meines XING-Profils in Zusammenhang mit meiner Neupositionierung, bis ich demnächst dann dort noch weiter optimiere. Es ist noch einiges zu tun, wobei die Beispiele zum Portfolio sehr inspirierend sind.

Schön ist auch, dass es zum Selbstlernkurs auch noch Austauschmöglichkeiten gibt, wobei ich Trello etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber wenn man sich etwas eingewöhnt hat, ist es doch relativ leicht zu bedienen. Danke schön für diese neue Möglichkeit.
Monika Birkner

In den Suchergebnissen von Platz ‚irgendwo bei 150‘ auf Platz 1

„Aus voller Überzeugung kann ich nur jedem, der sich im Bereich Social Media, speziell Xing bewegt, Sabine Piarry empfehlen. Ihre Xing Staffel hat uns Woche für Woche auf neue (und gute) Ideen gebracht. Die Inhalte hat Sabine klar und nachvollziehbar vermittelt, dazu eine Fülle von wertvollen Tips, Anregungen und konkreten Hilfestellungen innerhalb der Telefonsprechstunden.

Wer sich fragt: „Wozu brauche ich eine Xing Staffel?“ wird sich spätestens nach sieben Wochen die Frage beantworten und sich fragen: „Wieso habe ich das nicht schon früher gemacht?“ In den Suchergebnissen von Platz ‚irgendwo bei 150‘ auf Platz 1 zu kommen war eine der herausragenden Veränderungen.

Lebendig und vor allem authentisch wird hier Freude am echten Netzwerken geweckt, Begriffe wie Austausch, Geben und Nehmen werden mit Inhalten gefüllt. Danke dafür. Sabine Piarry = professionelle Unterstützung, einfach eine lohnende Investition im Dschungel von Social Media Angeboten.“
Gabriele Sauerland

Seminare professionell bewerben

Ein sehr interessantes, kurzweiliges Seminar mit sehr guten Praxistipps.
Michaela Deckert

Mit Freude und Respekt

Sehr gute Inhalte sehr gut und anschaulich vermittelt. Bin sehr zufrieden! Nochmals ein großes Kompliment für den gelungenen Onlineworkshop „Seminare professionell bewerben“.
Mona Suzann Pfeil

Danke für das wertvolle Telefoncoaching!

Sie haben mir ganz viele wichtige Tipps und Tricks gezeigt und mich effizient und mit viel Elan unterstützt – ohne Sie wäre ich nie so schnell ans Ziel gekommen. Ich empfehle Sie schon aktiv! Danke herzlichst!
Kerstin Walser

Hilfreiche Zielgruppenorientierung

Sehr hilfreicher Online-Workshop zur Vermarktung von Events bei Xing und Facebook – insbesondere mit den Unterscheidungen bei den Möglichkeiten/ Zielgruppen.
Jürgen Fuchs

1-2-3 ausgebucht: Klar und übersichtlich

Mit ihrer sehr informativen, klaren und übersichtlichen Darstellung des Themas haben Sie mich in meiner bisherigen Vorgehensweise bestärkt.  Darüber hinaus habe ich auch gesehen, in welche Bereiche ich noch mehr meine Aufmerksamkeit lenken kann für eine erfolgreiche Vermarktung. Vielen Dank. Gerne wieder.
Bianka M. Seidl

Jetzt mit Plan

Ich habe schon vorher einige Events in Facebook und Xing eingestellt und jetzt kann ich mit Plan vorgehen 🙂 Alles in allem sehr gelungenes Online-Seminar, Seminare professionell bewerben.
Anette Rump

Nutzenorientiert auf den Punkt gebracht

Seminare schrieb ich schon öfter aus, die Rückmeldungen waren nicht so, wie ich es mir wünschte. Obwohl jeder sagte, tolles Thema. Nun holte ich mir professionelle Hilfe von Sabine Piarry. Ihre Begabung, Texte auf den Punkt zu bringen und nutzenorientiert zu schreiben, lernte ich schon in einigen Online-Programmen kennen. Diese 1:1-Beratung war echt toll. Danke Sabine, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und werde wieder auf dich zukommen.
Ingrid Dankwart

Seminare erfolgreicher vermarkten

Sehr empfehlenswert. Zwei Top-Referenten mit hoher Kompetenz und klaren Schritten, wie in kurzer Zeit Seminare und Veranstaltung erfolgreicher vermarktet werden können.
Frederik Malsy

Onlineworkshop „Seminare professionell bewerben“

Sehr praxisnah und „hands on“. Gute Tipps! Kann ich guten Herzens weiterempfehlen.
Esther Eisenhardt

Seminarmarketing auf ein völlig neues Level gehoben

Als ich im Jahr 2012 für ein geniales Seminar (zumindest behaupten das alle, die es schon besucht haben) schon wieder viel zu wenig Teilnehmende hatte, war ich verzweifelt. Am Abend zwischen dem ersten und zweiten Seminartag dachte ich mir: Es muss doch jemanden geben, der sich auf die Vermarktung von Seminaren spezialisiert hat und mein Freund Google zauberte auch prompt die Seminarvermarktungs-Checkliste von Sabine Piarry hervor. Schon 1 Minute später hatte ich erkannt: Der Titel meines Seminars ist völliger Schrott.“ Neugierig geworden bestellte ich mir ihr Büchlein.

Ein paar Tage später lag es auf meinem Schreibtisch und ein paar Seiten später war klar: „Sabine Piarry versteht ihr Handwerk.“ ich rief sie an und vereinbarte eine individuelle Beratung.
Im folgenden Jahr überarbeiteten wir gemeinsam nicht nur den Titel, sondern auch die Homepage und mein Xing-Profil. Wir schufen einen Seminarflyer und entwickelten gemeinsam ein geniales Teaser-Webinar. Bei der Vermarktung des Webinars über Xing erwies sich Sabine Piarry ebenfalls als äußert geschickt. Sie lieferte mir viele gute Impulse, wie ich Personen aus meiner Zielgruppe auf Xing finde und mit welchen Angeboten ich genau wen erreichen kann.

Das Besondere an der Arbeitsweise von Sabine Piarry ist, dass sie auch außerhalb der Beratungsgespräche gute Ideen für meine aktuellen Probleme entwickelt, mir immer wieder perfekt passende Kontakte aus ihrem eigenen Netzwerk vermittelt und die Beratungen daher in jeder Minute einen sehr hohen Nutzen bringen. In ein paar Monaten habe ich mit ihrer Hilfe mein komplettes Seminarmarketing auf ein völlig neues Level gehoben.
Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: „Jeder, der offene Seminare anbietet und dafür zu wenig Teilnehmende hat, sollte sich spätestens 1/2 Jahr vor dem Seminar Tipps von Sabine Piarry holen.
Michael Smetana

Erfolgreich Aktion für unser neues Ausbildungsprogramm

Wir haben 6 Teilnehmer, die gleich das 10er Paket gebucht haben und 5 Teilnehmer mit dem Einzelbaustein. Dafür haben wir gerade mal zwei Aktionen gemacht – einmal über Xing an alle meine Steuerberater-Konater und einmal mit einer Werbeeinschaltung bei einem Newsletter für Steuerberater. Für uns ein echt super Erfolg. Danke für die Unterstützung.
Angela Hamatschek

Seminare professionell bewerben

Kompakte Information, hilfreiches Online-Seminar, guter Praxiseinblick, ein paar für mich neue Tipps (z.B. Bild-Video-Verlinkung bei Xing) – alles in allem sehr gelungen und auf alle Fälle seinen Preis wert!
Andreas Pfeifer, Heldenhelfer

Veranstaltungswerbung Schritt für Schritt umstellen

Vielen Dank für das sehr interessante und inspirierende Webinar. Es hat für uns nicht nur Denkanstöße gegeben, sondern für eine lange und intensive Diskussion gesorgt. Wir werden jetzt Schritt für Schritt unsere Veranstaltungsbewerbung  umstellen.
Grit Wehrmann, IHK Zetis GmbH

Ausschreibungstexte: Schnell so weit gekommen

Ganz herzlichen Dank für das Telefoncoaching. Ohne Sie wäre ich nicht so weit gekommen und schon gar nicht so schnell… Sie haben den Durchblick.
Nathanael Kögel

Kompetent und knackig

Das Seminar 123-ausgebucht hatte ich schon sehr lange im Auge und nun endlich konnte ich teilnehmen. Frau Piarry ist eine kompetente Referentin die durch ihre freundliche Art und Aufmerksamkeit, alle Teilnehmer dort abholt, wo sie gerade stehen. Durch zahlreiche Umfragen in den 90 Minuten konnte man sich selbst gut einschätzen. Ich konnte aus diesem Seminar sehr viel mitnehmen, vom knackigen Seminartitel oder die genauere Spezifizierung der Art der Veranstaltung bis hin zur eigenen Selbstvermarktung als Referentin.

Ich bedanke mich für die vielen guten Anregungen und freue mich auf weitere Webinare bei Frau Piarry, die ich in ihrem Fachgebiet für sehr kompetent halte.
Theresia Berger

Sprudelnde Ideen für Seminare

Hallo Sabine, das Webinar gestern war SUPER! Bei mir sind dabei viele Ideen ins Sprudeln gekommen,
die jetzt erst einmal sortiert werden wollen:)! Es hat mich ein Stück auf meinem
Weg weitergebracht, meine Mosaiksteinchen zusammenzufügen.
Jutta Held

Baustellen erkannt bei Seminarvermarktung

Liebe Frau Piarry, tausend Dank für die umfassende Aufklärung in Sachen Seminarvermarktung. Ich hätte nicht, gedacht, so viele Impulse zu bekommen. Jetzt weiß ich, wo genau meine Baustellen sind, um noch erfolgreicher in der Vermarktung zu werden. Und vor allem weiß ich auch, wo ich als erstes anpacken muss.

Ich fand vor allem toll, wie Sie durch Fragen und Umfragen uns Teilnehmer mit einbezogen und auch individuell unterstützt haben.
Oliver Heubeck

Webinar als großartiger Überblick

Das Webinar hat mir einen großartigen Überblick über die unterschiedlichen Stellschrauben der Seminarvermarktung gegeben sowie gute Anregungen. Ich habe nun einige ganz konkrete nächste Schritte zur Umsetzung. Außerdem waren die 1,5 Stunden kurzweilig durch die eingeschobenen Umfragen und Fragerunden. Frau Piarrys Begeisterung für ihr Thema hat mich dazu sehr angesprochen.

Vielen Dank für Ihre Praxistipps zum Webinarstart und wenn es Fragen gibt, wende ich mich gerne an Sie.
Brigitte Hagedorn

Mit Sabine Piarry ins Tun kommen

Im Webinar von Sabine Piarry habe ich vieles wieder gefunden, über das ich schon mal gehört habe. Dennoch war es eine gute Hilfe, diese Punkte mal wieder vor Augen geführt zu bekommen. Es geht immer um das Gesamtkonzept!
Annika Brinkmann

Das Webinar „1-2-3 ausgebucht“ war einsame Spitze!

So viele Informationen in so kurzer Zeit plus noch schriftliche Unterlagen sind wirklich eine super gute Grundlage für die wichtigsten Schritte zu ausgebuchten Events. Der Teufel steckt oft im Detail. Und das weißt Du sehr gut auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank dafür.
Sonja Frignani

Neu inspieriert für Seminare

Liebe Frau Piarry, danke für Ihr Webinar. Es war schön, wieder einmal zur Basis zurück zu gehen und sich ganz neue Ideen auszudenken. Sie haben mich dazu inspiriert, neue Titel für meine Workshops zu entwerfen und meine vielen Kontakte in Zielgruppen aufzuteilen. Sie machen das sehr sympathisch und an den Teilnehmern orientiert … Danke.
Roland Arndt

123 Mein Feedback

  • informativ + gut strukturiert
  • tolle brauchbaren Tipps
  • anschaulich, verständlich mit Übungen
    Soheila Mojtabaei

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der alle Tipps umsetzt, deutlich erfolgreicher in der Vermarktung seiner Seminare sein wird.

Es ist wie mit allen guten Tipps: das Wichtigste daran ist die Umsetzung.
Doch auch hier bleibt man nicht alleine, denn es gibt optional auch noch die Möglichkeit, Sabine’s direkte Unterstützung in kleinen Päckchen einzukaufen oder sich in einem Folgewebinar bei der praktischen Umsetzung begleiten zu lassen.
Klaus Steuding

Tolle Inspirationen

Vielen lieben Dank auch von meiner Seite für die tollen Inspirationen. Für meinen nächsten PostingClub werde ich sie auch direkt anwenden. Ich freue mich, dass ich mein erworbenes Wissen so bald anwenden kann.

Auch für das tolle Handout ein herzliches Dankeschön und ein Kompliment!
Florine Calleen

Fazit: Sabine Piarry und ihr Webinar haben meine Erwartungen weit übertroffen.

Sabine Piarry
– hat mir nicht nur einen „Blumenstrauß“, sondern quasi einen ganzen Blumenladen an Informationen geboten
– hat mich schon vor dem Webinar mit persönlichen Nachrichten „abgeholt“
– ist mit der Webinarplattform „Spreed“ durch und durch vertraut
– ist als Profi überzeugend und dennoch als sympathischer Mensch greifbar
– lebt selbst, was sie mir als Tipps mitgibt
– strahlt für mich Freude aus an dem, was sie tut und sagt
– vermittelt komplexe Inhalte anschaulich und nachvollziebar
– stellt eine umfangreiche Liste an Links zur Verfügung
– ist mit ihren Übungen, Tipps und Links auf dem neuesten Stand
– geht freundlich, kompetent und genau auf Fragen und Anmerkungen der Teilnehmer/innen ein
– hat mich als Teilnehmerin persönlich angesprochen und optimal eingebunden
– hat mich durch die Fülle der Informationen anfänglich „geplättet“
– hat mich nach dem Aussortieren und Planen der ersten, kleinen Schritte sehr motiviert
– ist für mich bei meinem neuen Projekt als Umsetzungspartnerin die erste Wahl

Ich kann es nur Jeder/m wärmstens empfehlen, egal, ob am Anfang oder schon „mittendrin“ in der Seminarvermarktung.
Christine Kiunke

Seminarimpulse sofort umsetzbar: konzentriert und in kleinen Schritten

Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal an einem Webinar zu diesem Thema teilgenommen und wieder viele tolle Impulse erhalten. Besonders das Feedback zu eigenen Titeln und wie sie bei den potentiellen Empfängern ankommen, erlebe ich als sehr hilfreich. Die Anregungen aus dem Webinar lassen sich sofort umsetzen, vor allem wenn man der Empfehlung folgt: Konzentration und kleine Schritte, die sich schnell erledigen lassen.
Ulrike Bergmann-Albrecht

Kurz, knackig, anregend, praktisch. Sehr empfehlenswert.

Ellen Uloth

Prädikat: „Absolut empfehlenswert“

Liebe Sabine, obwohl ich das Webinar 1-2-3- ausgebucht bereits einmal besucht habe, hast Du es wieder geschafft, auf super sympathische Art mich zu motivieren, mehr in die Seminarvermarktung zu investieren. Was mir dabei hilft, sind Deine praxisnahen Tipps, die ich kurzfristig umsetzen kann. Nochmals ganz lieben Dank dafür. Prädikat: „absolut empfehlenswert“
Sonja Welzel

Meinen Workshop „runderneuert“

Herzlichen Dank für den inspirierenden Workshop. Er hat mich dazu gebracht, die Ausschreibung meines Outlookworkshops völlig „rundzuerneuern“. Ich habe das Empfinden, das Ergebnis hat mich einen großen Schritt weiter gebracht.
Ich schätze vor allem das Umfeld an Überlegungen, die für eine Seminaridee wichtig sind: Nutzen für die Teilnehmer, Zielgruppendefinition, eigene Stärken und Talente, Titelfindung, Zeitplanung und Vermarktung.
Die vielen Tipps, Adressen und Links finde ich sehr bereichernd. Ich werde dieses Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
Otmar Witzgall

Von Online-Workshops begeistert

Nie hätte ich gedacht, dass ein Online-Workshop dermaßen interessant und lehrreich sein kann. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber Sabine Piarry hat alle Bedenken in Nichts aufgelöst. „1-2-3 ausgebucht – Seminare erfolgreich vermarkten!“ hieß für mich im ersten Moment 1-2-3 gemacht, mal so schnell – von wegen – dem war nicht so. Die Woche ging ganz tief und nicht nur die Seminare mit Inhalt und Titel haben sich verändert, sondern auch ich. Unglaublich, wie sie das macht. Ich bin total begeistert.
Heike Schauz

Spaß und Nutzen verbinden

Die Workshops von Sabine Piarry verbinden Spaß und Nutzen auf eine besonders effektive Art. Sabine inspiriert ein wahres Ideenfeuerwerk in den Kursteilnehmern. Ich bin begeistert und habe gleich den nächsten Online-Workshop gebucht!
Dr. Anja Strassburger

Begeisterung motiviert

„Aus der Workshop-Leiterin Sabine spricht die absolute Fraulichkeit, Sanftheit, Wertschätzung, Hilfestellung, Intuition, Motivation, Inspiration, Ausgeglichenheit, Feinfühligkeit, Spiritualität, Leichtigkeit, Ausrichtung auf das Gemeinsame, Freude am Schaffen am Leben und an den Menschen und vieles andere mehr – ich gerate ins Schwärmen.

Fachlich und handwerklich ist sie für mich die personifizierte Darstellung von: Kompetenz, Wissen, Weisheit, Übersicht, Klarheit, Weitsicht, Erfahrung… Die Aufzählung ist unvollständig.

Der Workshop zeigte mir eine Fülle von Ideen, Impulse, neue Erkenntnisse und Einsichten. Grandios – ich bin begeistert. Sabine, du siehst einen überaus zufriedenen Kunden – besser geht es nicht. Die Unterlagen und Hilfsmittel erwiesen sich als beispielhaft – absolute Spitze.

Persönlich empfinde ich dich als meinen Glücksbringer. Du zeigst mit neue Perspektiven, Wege und Möglichkeiten in einer Welt zu sein, wo ich mich vorher nicht hin getraut habe. Ich danke Dir von ganzem Herzen.“
Wilhelm Kömmelt

Kreativ und bewusstseinserweiternd

„Ich bin begeistert von Frau Piarry! Es war mein zweiter Online-Workshop überhaupt und ich kann nur sagen: Wow! Die Inhalte und deren Aufbereitung: super! Frau Piarry hat nicht nur die Diskussion unter uns Teilnehmern sehr engagiert in Gang gehalten, sondern sie stand uns auch immer mit tollen und kreativen Ratschlägen zur Seite. Für mich war die Begegnung mit Frau Piarry wirklich eine Bewußtseinserweiterung im positiven Sinne! Sehr empfehlenswert!“
Birgit Wiese

Reich beschenkt

Auch ich fühle mich durch den Workshop wirklich reich beschenkt. Es ist einfach unglaublich, wie viel Energie dieser Workshop in mir frei gesetzt hat. Seit 12. März bin ich wieder bei XING und habe inzwischen 66 Kontakte. Meine Herbst-Workshops haben neue Ausschreibungen, die zu mir passen und teilweise auch neue Titel. Gerade habe ich die Umgestaltung meiner Lichtblicke-Homepage abgeschlossen. Die Navigation entspricht jetzt genau meinem Erzähler-Ich. Und meine „Lichtblicke per Mail“ nächste Woche werden vor Netzwerk-Impulsen nur so sprudeln.

Wenn ich darüber nachdenke, was denn genau dazu beigetragen hat, dann war es nicht einmal Dein mitreißend geschriebenes Buch. Auch die täglichen Reflektions-Denkanstöße in den Lernunterlagen haben ihren Beitrag geleistet. Doch vor allem war es sicherlich Deine angenehm-leichte Moderation hier im virtuellen Seminarraum und die davon ausgehende Offenheit und Herzlichkeit der Teilnehmer untereinander. Genau das macht Netzwerken aus.

Dieser Workshop war etwas Besonderes für mich. Er hat mich wirklich voran gebracht. Und dafür bin ich Euch allen sehr dankbar.
Walburga Kliem

Online-Workshop-Premiere

„Für uns war es das erste Online- Seminar, an dem wir teilgenommen haben. Da ich eher unerfahren bin mit online-Foren hätte ich wahrscheinlich nicht teilgenommen, wenn sich nicht mein Mann angemeldet hätte. So konnte ich ihm über die Schulter schauen – sehen, das sieht spannend und interessant aus und mich mit einklinken, meine Scheu verlieren und dann hab ich richtig Feuer gefangen.

Das Informationsmaterial ist überschaubar und auch gut zu bewältigen, sehr inspirierend und erhellend, ein klarer Leitfaden, an dem man sich entlang bewegen kann, wenn man Unterstützung braucht in der optimalen Vermarktung von Seminaren. Es wird auch sofort klar, woran es bei der eigenen Vermarktung noch hängt.

Dein Eingehen auf die Fragen und Beiträge empfanden wir als klar, einfühlsam, kreativ und hilfreich, daß erst mal der nächste Schritt sichtbar wurde. Wie ein Kompaß im Dschungel oder der Ariadnefaden, der aus dem Labyrinth führt, wie ein Bergführer, der einen Schritt für Schritt zum Gipfel führt.“
Elisabeth und Ernst Jäger

****

Ich freue mich auf deine Stimme, entweder hier als Kommentar oder gerne auch als E-Mail an sabine@sabine-piarry.com senden.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung, Sabine! Ich habe sehr viel gelernt und sehr gute Anregungen zu meinem individuellen Seminarprojekt erhalten. Das ganze lief super strukturiert und in einer freundschaftlichen Unterhaltung ab. Ich bin mithilfe der Unterlagen und der Einzelcoachings sehr schnell vorwärts gekommen und werde auch in Zukunft gern auf den Leitfaden zurückgreifen. Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal alles Gute!
    Eva

    • Hallo Eva,

      es freut mich, dass du sehr schnell vorwärts gekommen bist. Jetzt gilt es, dein Seminarprojekt sichtbar zu machen, damit viele junge Menschen davon erfahren und sich von dir unterstützen lassen, wenn es um die Weichenstellungen im Leben geht.

      Viele Grüße von Sabine

Schreibe einen Kommentar